Vie Vitale Fitness

 

 

Fitnessstudio Vie Vitale Elmshorn - EMTV Logo

 

 

 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Familien, liebe Erzieher/innen,

 

herzlich willkommen zu eurem Abenteuerturnen in der EMTV-Halle und Krückauhalle-Halle!

Bitte desinfiziert euch am Eingang die Hände und geht einmal durch bis zum hinteren Teil der Sporthalle.

Dort erwartet euch eine einladende Bewegungslandschaft, die ihr mit eurer ganzen Familie/Kindergartengruppe nutzen könnt.

Bitte denkt daran, dass nur ein Haushalt in der Halle sein darf, weshalb es untersagt ist Freunde die nicht im gleichen Haushalt wohnen mitzubringen!

 

Wir wünschen euch dabei ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! 

Am Ende verlasst ihr die Halle wieder durch den Hinterausgang.

 

Euer EMTV-Team


 ACHTUNG: die Spielregeln für die Bewegungslandschaft sind wie folgt:

a) Ab Freitag, 13:00 Uhr werden die neuen Termine für die EMTV-Halle online buchbar sein

b) Mindestens ein Teilnehmer muss Mitglied sein

c) Pro Familie sind nur 2 Termine buchbar

d) Mindestens ein Teilnehmer muss unter 18 Jahre alt sein; mindestens ein Teilnehmer muss über 18 Jahre alt sein

e) Die Hygiene-Vorschriften sind zwingend einzuhalten!

f) Es dürfen pro Haushalt nur 4 Personen kommen!

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                Die Gerätelandschaft darf nicht umgebaut oder verändert werden! 

                                                                                                                               0 = Kein Platz mehr frei

                                                                                                                               1 = Noch ein freier Platz

                                                                                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Krückauhalle (Zum Krückaupark, 25337 Elmshorn):

 

 

 

 

 

to Top of Page

Vie Vitale im Elmshorner Männer-Turnverein von 1860 e.V. | info@vie-vitale.de